Was ist eine Blondine, die zwischen zwei Männern aus dem Saarland liegt?

-Antwort anzeigen-

Sie ist nicht die Dümmste.

Wer war der doofste Autofahrer des Jahres 2009?

-Antwort anzeigen-

Ein Saarländer! Er ist einem Geisterfahrer drauf gefahren.

Ihr befindet euch auf der Autobahn und plötzlich seht ihr ein Schild, nachdem wenden auf Autobahn erlaubt ist. Welches Schild ist das?

-Antwort anzeigen-

Willkommen im Saarland!

Zwei saarländische Männer stehen auf einer Brücke und streiten sich. Sagt der eine Saarländer zum anderen: "Das doo is die Mosel".
Sagt der andere: "Nä, das doo is die Saar".
Daraufhin antwortet der erste Saarländer: "Kumm, ma springe runner, dann wisse mas!" und springt von der Brücke. Nach etwa einer halben Stunde kommt der gesprungene Saarlänger ganz erschöpft auf der Brücke wieder an und sagt: "Ma hotte beide nit Recht. Es war die A1."

Nicolas Sarkozy und Angela Merkel befinden sich in einem geschäftlichen Essen. Sarkozy scheint es nicht zu schmecken, denn er pickt nur lustlos in seinem Gericht rum. Angela Merkel steht auf, geht zur anderen Seite des Tisches und flüstert Sarkozy etwas in sein Ohr.
Daraufhin schlingt dieser sein Essen panisch herunter. Nach dem Abendessen fragt Peter Müller: "Sag mal, Ängi, was hast du dem Nicolas denn ins Ohr geflüstert, dass er plötzlich so hektisch gegessen hat?"
Daraufhin die Bundeskanzlerin: "Ich habe ihm damit gedroht, dass er das Saarland zurück bekommt, wenn er nicht schneller isst."

 
anzeigen.de